Falls du mit dem Gedanken spielst, dich hier zu registrieren...

die dich sicher interessieren
Antworten
Intimus
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 31. August 2018, 19:44

Falls du mit dem Gedanken spielst, dich hier zu registrieren...

Beitrag von Intimus » Dienstag 28. August 2018, 17:07

Wir freuen uns über jeden Neuen, der zu uns findet. Wir sind eine kleine feine Runde, die oft auch Privates austauscht.
Und das ist auch gleich der Grund, warum wir dich bitten, vor der Registrierung zu überlegen, ob du mit folgenden Punkten einverstanden bist:

Du kannst dich sehr einfach registrieren, jedoch muss dein erster Beitrag freigegeben werden, damit er sichtbar wird. Das kann schon mal ein oder zwei Tage dauern. ;-)
Dieser erste Beitrag sollte eine Kurzvorstellung von dir beinhalten; nichts ausführliches oder detailliertes, sondern nur einfach nur die Antwort auf die Frage: Wer bist du und warum möchtest du Teil unserer Runde sein?

So, das war es auch schon. Magst du immer noch? Na dann gleich hier klicken: Zur Registrierung. Wir freuen uns auf dich.
;)

Antworten